FW-Schermbeck: Wasserrohrbruch auf der Maassenstraße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Wasserrohrbruch auf der Maassenstraße

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Wasserrohrbruch auf der Maassenstraße

Schermbeck (ots)

In den frühen Morgenstunden (01:56 Uhr) wurde der Löschzug Schermbeck mit dem Einsatzstichwort “Wasserschaden” zur Maassenstraße alarmiert.

Zuvor kam es auf der Maassenstraße zu einem Wasserrohrbruch, der dafür sorgte, dass die Straße ca. 50 Meter unterspült wurde.

Auch in ein, zum Glück unbewohntes Haus, drangen die Wassermassen ein. Hier stand die Tiefgarage ca. 50 cm unter Wasser.

Nachdem die Wasserwerke zur Einstelle gerufen wurden, wurden entsprechende Absperrmaßnahmen seitens der Feuerwehr vorgenommen. Die betroffene Leitung wurde abgeschiebert. Die Tiefgarage wurde durch die Feuerwehr ausgepumpt.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Wasserversorger übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 05:28 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/ 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*