FW-Schermbeck: Wasserschaden | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-Schermbeck: Wasserschaden

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Wasserschaden

Schermbeck (ots)

Um 5.48 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck heute mit dem Einsatzstichwort “Wasserschaden” zur Kilianstraße alarmiert.

Dort war es zu einem Wasserrohrbruch gekommen, weshalb der Wasserversorger zur Einsatzstelle gerufen wurde. Dieser hat die entsprechende Hauptleitung abgeschiebert.

Aufgrund des Wasserrohrbruchs lief Wasser in den Keller eines Hauses, weshalb dieser von den Einsatzkräften leergepumpt wurde.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 7.09 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*