FW-WAF: Küchenbrand in Ahlen Vorhelm

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW-WAF: Küchenbrand in Ahlen Vorhelm

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Küchenbrand in Ahlen Vorhelm

Ahlen (ots)

Die Feuerwehr Ahlen und der LZ Vorhelm wurden um 17:19 Uhr zu einem Küchenbrand auf der Rolandstraße alarmiert. Der Hauseigentümer zog sich eine Rauchgasintoxikation beim Versuch zu, den Brand selbst zu bekämpfen. Die Einsatzkräfte lüfteten das Gebäude und löschten Glutnester ab. Der Zwischenboden über der Küche wurde kontrolliert. Der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Wohnung wurde stromlos geschaltet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
https://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*