FW Witten: Wohnungsbrand in Bommern: Ein Brandtoter

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Witten

Witten (ots)

Gegen 13:15 Uhr wurde die Feuerwehr Witten zu einem Wohnungsbrand in die Bergheide in Bommern gerufen.
Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen drang Brandrauch aus dem Gebäudes, auch Flammen waren zu erkennen.

Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz in das verrauchte Haus vor. Dort fanden die Einsatzkräfte eine leblose Person vor, die ins Freie gebracht wurde und dem Rettungsdienst übergeben wurde.
Leider konnte nur noch der Tod des älteren Mannes festgestellt werden.

Anschließend gingen weitere Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung in das Gebäude vor, wobei die Kräfte der Berufsfeuerwehr durch die Löscheinheiten aus Bommern und den Hölzern unterstützt wurden.

Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Im Einsatz waren etwa 35 Einsatzkräfte der Wittener Feuerwehr und des Rettungsdienstes.

Die Polizei ermittelt nun wegen der Brandursache. (UG)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Witten
Pressestelle
Telefon: 02302 9230
E-Mail: feuerwehr@stadt-witten.de
http://www.witten.de/

Original-Content von: Feuerwehr Witten, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*