FW-WRN: Spendenübergabe der Volksbank Kamen-Werne an die Freiwillige Feuerwehr Werne

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Freiwillige Feuerwehr Werne

Werne (ots)

Am Dienstag, den 30.05.2023 besuchte der Filialleiter der Hauptstelle Werne der Volksbank Kamen-Werne, Philipp Gärtner, den Grillabend der Jugendfeuerwehr Werne.

Grund hierfür war eine Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Werne. Der Leiter der Feuerwehr Thomas Temmann nahm den Scheck in Höhe von 5.000,- EUR dankend und stellvertretend für alle Einheiten der Feuerwehr entgegen. Da von dieser Summe insgesamt 2.000,- EUR für die Jugendfeuerwehr gedacht sind, konnten sich die Stadtjugendfeuerwehrwarte Björn Spatzier und Robin Nolting, sowie die Betreuerinnen und Betreuer, aber auch die Jugendlichen gleich mit freuen und nahmen den Scheck zusammen entgegen.

Eine Spende in solch einer Höhe ist nicht täglich und schon gar nicht selbstverständlich. Philipp Gärtner betonte jedoch, dass solch ein Engagement, wie die Feuerwehr Werne es ausübt, nicht selbstverständlich ist und deswegen auch gerne gefördert wird.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Werne
Pressesprecher
Robin Nolting (Unterbrandmeister)
Telefon: 0163 8522327
E-Mail: robin.nolting@feuerwehr-werne.de
http://www.feuerwehr-werne.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Werne, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*