FW Xanten: Brand einer Remise

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FW Xanten: Brand einer Remise

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Brand einer Remise

Xanten (ots)

Montag, 29.05.2023, 19:24 Uhr – Am Pfingstmontag geriet eine Remise auf einem ehemaligen Vereinsgeländes eines Tennisclubs, auf der Sonsbecker Straße, in Brand.
Bereits bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude im Vollbrand.
Zur Brandbekämpfung wurden mehrere Trupps unter Atemschutz mit einem Strahlrohr eingesetzt. Um eine Rückzündung zu verhindern wurde im weiteren Verlauf auch Löschschaum eingesetzt.
Verletzt wurde niemand.
Im Einsatz waren die Einheiten aus Xanten-Mitte und Lüttingen sowie der Rettungsdienst. Die Maßnahmen waren nach ca. 1,5 Stunden beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Philipp Schäfer
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*