FW Xanten: Brand in einem Garten in Marienbaum

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Feuerwehr Xanten

Xanten (ots)

Dienstag, 19.04.2022, 17:47 Uhr – Die Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte wurden am Dienstagnachmittag zur Raiffeisenstraße in Marienbaum alarmiert.

Vor Ort waren aus ungeklärter Ursache ein Gartenzaun, sowie Gartenmöbel in Brand geraten. Durch die Hitzeentwicklung waren bereits Fensterscheiben des angrenzenden Wohnhauses geborsten.

Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Nachbar die Flammen erfolgreich ablöschen. Die Kräfte der Feuerwehr kontrollierten den Bereich mittels Wärmebildkamera und führten Nachlöscharbeiten durch.

Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
https://feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*