Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Vergewaltigung nach Diskobesuch – Zeugen gesucht

Nach einem sexuellen Übergriff in der Nacht von Samstag, 23.07.2022, auf Sonntag, 24.07.2022, in Heilbronn sucht die Kriminalpolizei Heilbronn nach Zeugen.
Nach dem Besuch der Diskothek „Creme 21“ in der Lichtenbergerstraße war eine 20-Jährige am frühen Morgen des 24.07.2022 zwischen 4 und 5 Uhr auf das Angebot von drei Männern eingegangen, gemeinsam eine weitere Lokalität in der Hafenstraße aufzusuchen. Auf dem Weg über die Albertistraße in Richtung Hafenstraße machte einer der Männer zunächst sexuelle Anspielungen und Angebote. Als die 20-Jährige diese ablehnte und versuchte, mit ihrem Handy Hilfe zu rufen, schlug der Mann ihr das Mobiltelefon aus der Hand. Die junge Frau versuchte zu flüchten, konnte jedoch von dem unbekannten Mann eingeholt werden, wobei er einen Stein nach ihr warf und sie am Kopf verletzte. Nachdem der Unbekannte sich an der Geschädigten vergangen hatte, ließ er von ihr ab, woraufhin sie flüchtete.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren die anderen beiden Männer an der Tat nicht beteiligt.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
– Ca. 40 Jahre alt (wirkte jünger)

   -	190 cm groß
   -	südländisches Erscheinungsbild
   -	dünn
   -	kurze, glatte, dunkle Haare
   -	schwarzer Vollbart, kurz geschnitten
   -	große Nase
   -	dunkelblaue Jeans
   -	dunkles T-Shirt mit unbekannter heller Aufschrift im 
Brustbereich
   -	silberfarbene Uhr

Seine beiden Begleiter wurden wie folgt beschrieben:
Person 1
– ca. 30 Jahre alt

   -	ca. 175 cm groß, übergewichtig
   -	rundliches Gesicht
   -	kein Bart
   -	Glatze
   -	dunkle Jeans
   -	dunkles T-Shirt, Oversize

Person 2

   -	südländisches Erscheinungsbild
   -	28 - 30 Jahre alt
   -	ca. 180 cm groß, dünn
   -	braune, kurze Haare
   -	nur leichter Bart
   -	dunkelblaue Jeans
   -	dunkles T-Shirt, in die Hose gesteckt

Die Kriminalpolizei Heilbronn bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder dessen Begleiter geben können oder verdächtige Wahrnehmungen im beschriebenen Bereich machen konnten, sich unter der Telefonnummer 07131 104 4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon 07131 104 1014
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*