Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.05.2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Drei Festnahmen nach körperlicher Auseinandersetzung

Nachdem drei zunächst unbekannte Männer am Freitag, den 05. Mai, einen 25-Jährigen in Heilbronn bedrohten und verletzten (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5506902),
konnten alle drei Tatverdächtigen am 10. und 11. Mai festgenommen werden.
Umfangreiche Ermittlungen führten die Beamten der Heilbronner Kriminalpolizei auf die Spur der Täter nach Bayern. Hier konnte am 10. Mai zunächst ein 25-Jähriger in München festgenommen werden. Am nächsten Tag wurden seine beiden 41 und 21 Jahre alten mutmaßlichen Komplizen durch Kräfte einer Sondereinheit in Haar festgenommen. Alle drei Männer wurden am 11. Mai einem Haftrichter in München vorgeführt. Dieser setzte die bereits von der Staatsanwaltschaft Heilbronn beim Amtsgericht Heilbronn erwirkten Haftbefehle in Vollzug, weshalb die Tatverdächtigen an verschiedene Justizvollzugsanstalten überstellt wurden. Die Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*