Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 23.03.2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

Auf Grund zweier von der Staatsanwaltschaft Heilbronn erwirkter Haftbefehle wegen des Verdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln hat die Kriminalpolizei Heilbronn am Mittwoch, den 15. März 2023, zwei Männer im Alter von 52 und 35 Jahren in Brackenheim und Lauffen am Neckar festgenommen. Den Tatverdächtigen wird unter anderem vorgeworfen, jeweils mit Betäubungsmitteln in Form von Marihuana bzw. Kokaingemisch in nicht geringer Menge Handel getrieben zu haben. Bei der Durchsuchung der Wohnungen der Männer konnte umfangreiches Beweismaterial, darunter weitere Betäubungsmittel, aufgefunden und sichergestellt werden.

Beide Männer wurden noch am Tag ihrer Festnahme einem Haftrichter des Amtsgerichts Heilbronn vorgeführt. Dieser hielt die beiden Haftbefehle aufrecht und setzte sie in Vollzug. Die Tatverdächtigen wurden in Justizvollzugsanstalten eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*