Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.12.2022

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Heilbronn: jugendliche Gruppe fordert Geld
Zu einem Polizeieinsatz kam es in der gestrigen Nacht gegen 23.35 Uhr in Heilbronn auf dem Platz am Bollwerksturm. Auslöser war der Übergriff auf eine 4-köpfige Personengruppe durch eine Gruppe Jugendlicher. Im Rahmen der Fahndung konnte alle Beschuldigten festgenommen werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Personen gesucht, welche Zeuge des Vorfalls wurden. Diese werden gebeten, sich unter 07131/104-4444 zu melden.

Bretzfeld-Schwabbach: Geldautomat gesprengt
Am 24.12.2022, 03.25 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter der Geldautomat der Sparkassenfiliale Schwabbach gesprengt. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen unter Mithilfe des Polizeihubschraubers führten bislang nicht zur Ergreifung der Täter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*