Gestolpert – Tödlicher Verkehrsunfall – Fußgängerin gerät unter Anhänger

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Fire Fighters Rescue Service Rescue  - bayern-reporter_com / Pixabay
bayern-reporter_com / Pixabay Notarzt Symbolbild

 

 

 

Am 04.09.21, gegen 16:30 Uhr, kam es auf einem Wirtschaftsweg zwischen Oberwesel und Damscheid zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 79 jährige Fußgängerin ging mit ihrem angeleinten Hund spazieren, als sich ihr ein Gespann, bestehend aus Traktor und Anhänger, von hinten näherte. Als der Traktor die Fußgängerin bereits passiert hatte, kam diese aus bislang ungeklärten Gründen ins Stolpern und wurde von dem Anhänger erfasst. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Verkehrsgutachter beauftragt.

 

 

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

 

 

Merkel, Biden und Putin – Himmlische Corona Fragen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*