Giftköder in Wertheim Stadtgebiet +++ EILMELDUNG +++ Vorsicht

Durch Giftköder Verletzter Hund der Hundehalterin

 Wertheim Stadtgebiet möglichweise Giftköder ausgelegt

Heute Früh hat und eine Leserin mitgeteilt, das möglicherweise durch ausgelegtes Giftköder in der Kurt-Lutz-Straße, ihr kleiner Hund schwer verletzt wurden und gerade noch so durchgekommen ist. Falls es doch kein Giftköder sein sollte, bitten wir sie die Augen aufzuhalten um mögliche verdorbene Abfall oder chemische Abfälle aufzufinden. Falls ein offizieller Polizeibericht veröffentlicht wird, werden wir das ebenfalls auf Wertheim24.de und Blaulicht-Deutschland.de veröffentlichen.

 

 

Hinweis 21.09.2021 durch Hundehalterin per WhatsApp

 

Durch Giftköder Verletzter Hund der Hundehalterin

 

.red.Ray.

Wertheim, 21.09.2021

 

 

Faktencheck: Tauben sind keine Ratten der Lüfte!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*