Große Gefahr für das Gesundheitssystem bei allgemeiner Corona Impfpflicht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Gefahr Corona Impfpflicht 

 

Fakten

Das Bundesministerium für Gesundheit bestätigte am 18.Februar 2022 in mehreren Tweets schwere Nebenwirkungen (siehe Artikel) bei Corona-Schutzimpfung. Die Bestätigung mit 0,02 Prozent erschien im ersten Augenblick als wenig, aber in Zahlen ausgedrückt ist sie viel zu hoch. Wenn man die Zahlen nach der Zahl der schon Geimpften errechnet, ergaben sich über 10 000 schwere, bestätigte, Nebenwirkungen nach der Corona-Schutzimpfung. Schwere Nebenwirkungen könnten auch zum Tod der Geimpften führen.

 

Kollaps Allgemeine Impfpflicht – Gefahr für das Gesundheitssystem

 

Bei einer Impfpflicht könnte das Gesundheitssystem zusammenbrechen. Zu den tausenden schweren Impfschäden kommen noch die vielen, immer weiter steigenden, Impfdurchbrüche. Zusammen könnte es das Gesundheitssystem stark belasten. Bei dem Mangel an Fachkräften im Gesundheitswesen wären die Auswirkungen fatal, wodurch das System nochmals belastet werden könnte, wenn Kranke Menschen nicht schnell genug behandelt werden würden.

 

Bei einer allgemeinen Impflicht wären das hochgerechnet über 16 000 schwere Nebenwirkungen. Die Dunkelziffer wäre wahrscheinlich um ein einiges höher. Viele dieser schweren Nebenwirkungen könnten zum Tod führen oder Langzeitschäden verursachen.

 

Allgemeine Impfpflicht darf es gar nicht geben! Risiko ist zu groß.

.red.Ray.
Wertheim, 17.03.2022

 

 

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

Der Beitrag Große Gefahr für das Gesundheitssystem bei allgemeiner Corona Impfpflicht erschien zuerst auf Wertheim24.de.

RayMediaNews / Wertheim24.de

 

Der Beitrag Große Gefahr für das Gesundheitssystem bei allgemeiner Corona Impfpflicht erschien zuerst auf Wertheimer Forum – Online Zeitung – Umfrage Portal.

Quelle: WertheimerForium.de / Wertheim24.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*