Heilbronn: Tankstellen Raubüberfall – Zeugen gesucht

POL-HRO: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 22.05.2022

 

Heilbronn (ots)

Heilbronn: Raubüberfall – Zeugen gesucht

Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Heilbronn sucht die Kriminalpolizei dringend nach Zeugen der Tat. Am Montag, gegen 15.10 Uhr, betrat ein Unbekannter die Tankstelle in der Straße „Allee“ und bedrohte den Angestellten. Der Täter flüchtete anschließend über die „Allee“ in südliche Richtung. Bei der Tat wurden Bargeld und Zigaretten entwendet.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben:

   -	Ca. 20 - 25 Jahre -	Ca 1,85 Meter groß -	Schlanke Statur -	Lange
Jeanshose (blau) -	Schwarzer Kapuzenpullover mit Aufdruck und 
Seitentaschen -	Weiße Schuhe -	Weiße Maske (OP- oder FFP2-Maske) - 
Dunkler Hauttyp

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen der Tat und Personen, die Angaben zu dem Täter machen können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07131 104 4444 zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3238 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*