Herbst 2022 – Diskriminierung von Ungeimpften

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Kommentar: Herbst 2022 – Diskriminierung von Ungeimpften

Diskriminierung von Ungeimpften

Ein wiederholte Ausschließung, auch nur teilweise, von gesunden ungeimpften Menschen vom sozialen Leben wäre eine direkte Diskriminierung. Das darf nicht sein und muss politisch verhindert werden. Es darf auch kein Impfdruck durch die Politik aufgebaut werden.

Wir müssen und werden Anfangen mit Corona so zu leben, wie mit anderen Krankheiten auch. So einfach ist das. Ohne politischen Dauerdruck.

 

Angst und Panikmache durch Politiker

Schon wieder Angst und Panikmache durch Politiker wie Lauterbach und Co.. Angeblich stehe uns wieder eine gefährliche Corona-Hebst-Welle bevor. In der Südhalbkugel ist es gerade Winter und man hört nichts von großer Corona-Welle dort. Warum sollte es bei uns in Deutschland so sein.

Jeder weiß mittlerweile, das der Virus sich Super abgeschwächt hat und hauptsächlich erkältungsähnliche Symptome bewirkt. Ja es sterben auch Menschen an Corona, aber es sterben in Deutschland täglich etwa 2600 Menschen an allem. Täglich! Wie müssen damit täglich leben und so akzeptieren, wie es ist.

.red.Ray.,
Wertheim, 08.08.2022

 

 

 

Bundesgesundheitsministerium: Schwere Impfnebenwirkungen! Gehen sie sofort zum Arzt!

Der Beitrag Herbst 2022 – Diskriminierung von Ungeimpften erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*