Hohenlohekreis: Fiat überschlagen / Auto beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiwache – Symbolbild – Copyright RayMedia.de

 

Polizei Berichte aus dem Hohenlohekreis

Bretzfeld: Auto beschädigt – Zeugen gesucht

Eine unbekannte Person beschädigte am Montag einen in Bretzfeld geparkten BMW. Die Besitzerin stellte den Wagen gegen 11.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Schwabenstraße ab. Als die Frau gegen 12 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen in Höhe von rund 1.000 Euro an der Heckstoßstange des BMWs. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher der Beschädigung geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.

Zweiflingen: Fiat überschlagen

Bei Zweiflingen kam in der Nacht auf Mittwoch ein Fiat von einer Landesstraße ab. Der 24 Jahre alte Fahrer war gegen 1 Uhr auf der L1050 in Richtung Friedrichsruhe unterwegs, als er auf Höhe von Heiligenhaus vermutlich aufgrund der glatten Straße die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Fiat kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich dort zweimal. Die Höhe des am Fahrzeug entstandenen Schaden ist bislang unbekannt. Der 24-Jährige blieb unverletzt.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*