Hohenlohekreis: Nach Unfall ins Krankenhaus / Mercedes von Unbekanntem beschädigt / Tank aufgebrochen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Foto; RayMedia.de

Polizei Berichte aus dem Hohenlohekreis

Forchtenberg: Nach Unfall ins Krankenhaus

Rettungskräfte brachten in der Nacht auf Sonntag einen 27-Jährigen nach einem Unfall bei Forchtenberg in ein Krankenhaus. Der Mann fuhr mit seinem Renault um kurz vor Mitternacht von Rauhbusch in Richtung Forchtenberg, als er vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überfuhr zunächst zwei Leitpfosten und überschlug sich dann mehrfach, bevor er in einem Acker neben der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen kam. Weil Ersthelfer im Atem des 27-Jährigen Alkohol rochen, dieser aber keinen Test durchführen wollte, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe abgenommen. Am PKW entstanden Schäden in Höhe von rund 4.000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Öhringen: Mercedes von Unbekanntem beschädigt

Das Polizeirevier Öhringen sucht nach Zeugen, die Hinweise darauf geben können, wer vergangene Woche einen Mercedes beschädigte. Der Wagen stand von Mittwochabend, 19 Uhr, bis Freitagnachmittag, 17 Uhr, am Fahrbahnrand der Straße „Am Ochsensee“. In diesem Zeitraum zerkratze eine unbekannte Person den Wagen mit einem spitzen Gegenstand und verursachte dadurch Schäden in Höhe von rund 1.000 Euro. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 07941 9300 entgegengenommen.

Öhringen: Tank aufgebrochen – Zeugen gesucht

Viel Mühe machte sich eine unbekannte Person am vergangenen Montag (13. Dezember) um an den Dieseltank einer Sattelzugmaschine zu gelangen. Der Besitzer war gegen 8 Uhr zu seinem in der Stettiner Straße in Öhringen geparkten LKW gegangen und bemerkte, dass die Abdeckung des Tanks fehlte. In der Nacht zuvor hatte sich ein Unbekannter zunächst am Schloss des Tankdeckels zu schaffen gemacht und versucht, dieses zunächst aufzubohren und dann aufzubrechen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die in der Stettiner Straße Personen beobachten konnten, die sich auffällig um den LKW bewegten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*