Jetzt NATO Unterstützung für Ukraine

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Tote und Verletzte

Dieser mörderischer Überfall, mit schon über 150 000 Toten und Verletzten auf beiden Seiten, hat viel an Leid für alle gebracht. Millionen Flüchtlinge. Hunger. Zerstörung.

 

Schritt für Schritt

Vladimirs Russland setzt jetzt in der Ukraine, laut Medienberichten, seine volle Feuerkraft ein. Massiver Beschuss und Bombardierungen. Ohne Putins Befehl geht, wie alle wissen, gar nichts. Die Zerstörung der Ukraine, Schritt für Schritt, ist in vollem Gange. Eine durchgedrehte Militärgroßmacht versucht, mit aller Kraft, ein Land durch Zerstörung zu erobern.

 

Hilfe für Ukraine

NATO sollte eingreifen. Der Ukraine muss weiterhin, auch militärisch, weiterhin geholfen werden. Russland muss gestoppt werden!

 

 

 

Vladimir Putin Wahnsinn Stoppen?

Wann wird Vladimir Putin gestoppt? Wann reagiert die russische Führung und entmachtet Putin?

.red.Ray.,
Wertheim, 09.08.2022

 

Bundesgesundheitsministerium: Schwere Impfnebenwirkungen! Gehen sie sofort zum Arzt!

 

Der Beitrag Jetzt NATO Unterstützung für Ukraine erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*