März 28, 2024

Jugendliche Vermisst – Wer hat Clara W. zuletzt gesehen?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Vermisst Coldcase 17.05.2022 Polizei NRW

 

Mönchengladbach / Köln – vermisste Jugendliche

Aktualisiert

Mönchengladbach / Köln – vermisste Jugendliche

Die Vermisste in Mönchengladbach untergebracht und bereits mehrfach abgängig gewesen. Nun ist sie seit dem 12.03.2022 gegen 23:00 Uhr vermisst. Aus Videos, die in den sozialen Medien veröffentlicht wurden, geht hervor, dass sie zwischendurch bei einer Freundin in Kerpen Horrem aufhältig ist. Dort konnte sie bisher jedoch nicht angetroffen werden. Am 30.03.2022 hat die Vermisste sich im Raum Köln aufgehalten.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Vermisst Coldcase 17.05.2022 Polizei NRW

Informationen zur Person

Vermisst seit
Familienname
W.
Vorname
Clara

Beschreibung der Person

Geschlecht
weiblich
Haarfarbe
rot
Bekleidung
rotes Hemd
Polizei Mönchengladbach
Tel.: 02161/29-0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*