Karl Lauterbach beschuldigt Afrikaner für Omikron Verbreitung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Lauterbach, Lauterbach – Der Schuldige ist einfach gefunden

Jetzt hat er scheinbar die Schuldigen gefunden. Die Afrikaner waren es. So einfach ist das für ihn. Zusammen mit seinem Spiegelmagazin, diesmal interessanterweise ohne PayWall, also kostenlos lesbar. Wauw, er hat anscheinend dazugelernt. Nach seinen Charité-Berlin, dem Wunderkrankenhaus in Deutschland, habe sich Omikron sozusagen von Afrika aus verbreitet. Natürlich Ausgespickt mit könnte, wahrscheinlich, möglich etc. hinweisen. Als nix genaues. In Deutschland gibt natürlich wieder keine Studien. Das Charité mag anscheinend Deutsche Corona-Studien auch nicht. Sie könnten vielleicht viele Lügen ans Tageslicht bringen.

Überwachungssystem

Jetzt will er die armen Länder mit Überwachungssystemen kontrollieren.

Pandemie in der Pandemie?

Wieder labert Lauterbach sinnloses Zeug von der Pandemie in der Pandemie. Also doppeltes Angst machen. Ihm fällt immer wieder irrsinniges, absurdes Zeug an, mit dem er versucht, die Menschen, die ihm nicht mehr folgen können, zu verwirren und ihm letztendlich geistig zustimmen.

Karl Lauterbach Horror Tweet vom 03.12.2022

„Wichtige Studie ⁦

@ChariteBerlin

⁩ zeigt, wie sich Omikron unbemerkt über Monate 21 in Afrika entwickelte. Zeigt wie dringend Aufbau von Überwachungssystemen (Ausbildung, Material) in armen Ländern ist. Wir übersehen eine Pandemie sogar in der Pandemie“

Lauterbach Omikron AfrikaTweet 03.12.2022 – Twitter Screenshot

 

Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook-Posts

Die täglich mehreren, angstmachende, Original Tweets und Facebook-Posts, an das wir uns fast schon gewöhnt hatten und nicht mit dem lesen und wundern nachkamen, werden bald ein Ende haben. Keine Schlagzeilen mit Lauterbachs absurden Ansichten geben. Das ist gut so.

Er wäre schön, wenn Lauterbach endlich seine Koffer packt, und das Amt des Gesundheitsministers einem echten ,guten Fachmann überlässt.

.red.Ray.,
Wertheim, 04.12.2022

 

Stadtverwaltung Wertheim: Die Corona Lockdowns wirken bei Kindern und Jugendlichen nach

 

Der Beitrag Karl Lauterbach beschuldigt Afrikaner für Omikron Verbreitung erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*