Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Politisches Ende von Lauterbach als Gesundheitsminister

Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten. Er vertritt nicht mehr die Interessen viele Bürger!

 

Glaube, würde, könnte

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach äußert sich immer mit, glaube, würde, könnte etc. Anscheinend weiß er wirklich nichts genau und verordnet uns vieles unwissend. Massenhafte schwere Corona-Impfnebenwirkungen scheinen ihn nicht wirklich zu beeindrucken. Er sollte mal die Menschen, die schwere Impfnebenwirkungen haben, direkt fragen und sich live in einer Talkshow mit betroffenen Personen auseinandersetzen.

 

Haus- oder Facharzt

Ein Impf- und Maskenverordnung Chaos darf es im Herbst 2022 nicht wieder geben. Jeder kann für sich selbst entscheiden und durch einen Arztbesuch, nach einem Selbsttest, entscheiden, ob er Medikamente einnimmt oder sich Impfen lässt. Erst nach Absprache mit jeweiligen Haus- oder Facharzt.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 07.08.2022

 

 

Bundesgesundheitsministerium: Schwere Impfnebenwirkungen! Gehen sie sofort zum Arzt!

Der Beitrag Karl Lauterbach sollte endlich als Gesundheitsminister zurücktreten erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*