Karl Lauterbach trägt die Schuld an den Impfopfern

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Corona-Impfopfern

Kar Lauterbach trägt, nach unserer Ansicht, die Hauptschuld an den vielen Corona-Impfopfern, die Impfschäden erlitten haben. Auch für den den gesetzlichen Impfzwang. Dafür sollte und muss er sich früher oder später rechtlich Verantworten. Es geht um Leben, Gesundheit und Tod. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Nebenwirkungen

Viele haben Impf-Nebenwirkungen erlitten und fühlen sich seit der Impfung Krank. Viele Geboosterte haben schwere Corona-Erkrankung durchlebt und waren verwundert und enttäuscht, das ihre Partner und Freunde die auch Corona-Infiziert waren aber ungeimpft, die Infektion kaum gemerkt haben.

 

Karl Lauterbachs Wahnsinnige vielen Angstmachenden Original Tweets und Facebook-Posts sind nicht mehr ertragbar

Fakt ist, unser Karl Lauterbach ist kein guter Gesundheitsminister!

Karl flippt abartig aus

In seinen Tweets flippt Karl Lauterbach, regelrecht, richtig aus. Er regt sich über jeden auf, der nicht seinen vorgeschlagenen Weg geht. Lauterbach besteht immer noch auf Isolationspflicht und auf Maskenpflicht. Er besteht auf massenweise Impfen, Impfen und noch mehr Impfen. Immer wieder fast krankhaft fanatisch wiederholend. Das ist nicht mehr normal. Das ist nicht mehr tragbar.

 

Dauer-Warnung Long-Covid

Lauterbach warnt, und warnt immer wieder vor Long-Covid. Auch das wird hoffentlich ein Ende haben.

Kennt Lauterbach keine Deutschen Studien und Daten?

Studien aus Deutschland scheinen nebensächlich zu sein oder gibt es keine. Also erwähnen tut er es nie oder so gut wie nie. Warum nicht? Wissen wir auch nicht. Vielleicht sagen deutsche Studien das Gegenteil von dem was er immer behauptet.

Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien

Karl Lauterbachs Rücktritt scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Immer mehr Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien kritisieren den Bundesgesundheitsminister scharf und werfen ihm Unfähigkeit in der Corona-Politik vor.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 03.12.2022

Stadtverwaltung Wertheim: Die Corona Lockdowns wirken bei Kindern und Jugendlichen nach

 

Der Beitrag Karl Lauterbach trägt die Schuld an den Impfopfern erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*