Karl Lauterbach verbreitet Lügen – Es gibt keine 150 000 Corona Tote in Deutschland!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Prof. Dr. Karl Lauterbach , 11.02.2013, (Gesundheitspolitischer Sprecher, SPD), Foto: Stephan Röhl Quelle: Wikipedia.org

Eine Angstmacherlüge

Bundesgesundheitsminister Lauterbach  lügt uns direkt mit 150 000 Coronatoten an, in dem er eine Lüge weiter verbreitet, die so wissenschaftlich nicht stimmt! Mit oder an Corona verstorben Zählung sind keine direkten Corona Tote! Das ist mittlerweile Fakt! Diese undefinierte Aussage ist eine Angstmacher Lüge, um seine Zwangsforderungen durchzusetzen!

 

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 01.10.2022

„Sehr beeindruckende graphische Aufarbeitung. Jetzt sind es 150.000 Corona Tote. Zu viele, aber ohne die Solidarität und Vernunft der Bevölkerung wären es noch viel mehr. Die Zahl der Toten niedrig zu halten muss weiter eines unserer Ziele bleiben.“

 

Lauterbach Angstmacher Corona Tote Tweet 01.10.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, ist das, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

Abartiger Angstmacher Vergleiche!

Das reicht jetzt! Angstmacher Karl Lauterbach vergleicht Menschen mit Tieren. Was für ein abartiger Angstmacher vergleich! Was bildet die Mann sich überhaupt ein! Wann geht er endlich!

.red.Ray.,
Wertheim 02.10.2022

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9”;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Karl Lauterbach verbreitet Lügen – Es gibt keine 150 000 Corona Tote in Deutschland! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*