Karl Lauterbach will Maskenzwang in Innenräumen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

Leben und Sterben!

Wir wollen und werden Maskenfrei leben! Wir, die Menschen, haben bis jetzt auch Maskenfrei gelebt und überlebt, mit all den Krankheiten im Alltag! Diese Angstmacherei reicht jetzt! Corona ist nur noch einer der vielen Krankheiten, mit dem die Menschen leben und sterben müssen. So ist das Leben eben! Täglich sterben in Deutschland rund 2600 Menschen an allem. Täglich! Wir wollen unser Maskenfreiheit! Jeder kann und soo Maskentragen und sich selbst schützen! Jeder hat dazu die Freiheit!

 

 

Fakt ist!

Faktencheck bei FFP-2 Masken im vergleich zu  medizinischen Masken, auch OP-Masken genannt – Im Alltagsgebrauch kein Unterschied?- Beispiel sind 2 große Bundesländer wie  Bayern und Baden-Württemberg.

de facto: 

Auf Wissenschaftler wurde auch hier anscheinend nicht sehr viel gehört und möglicherweise politisch ziemlich entschieden. Im Alltagsgebrauch scheint eine Sachgemäße Benutzung von FFP-2 Masken, im großen und ganzen, nicht möglich zu sein. Kein Unterschied bedeutet aber dann de facto die FFP-2 Maskenpflicht zu beenden, und zwar überall!

 

Eine Angstmacherlüge

Bundesgesundheitsminister Lauterbach  lügt uns direkt mit 150 000 Coronatoten an, in dem er eine Lüge weiter verbreitet, die so wissenschaftlich nicht stimmt! Mit oder an Corona verstorben Zählung sind keine direkten Corona Tote! Das ist mittlerweile Fakt! Diese undefinierte Aussage ist eine Angstmacher Lüge, um seine Zwangsforderungen durchzusetzen!

 

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

 

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 01.10.2022

„Das wäre nicht nötig gewesen wenn vor dem Einlass Selbsttests gemacht worden wären. Auf 2-3 Euro wäre es bei den Preisen pro Maß nicht angekommen. Die Entwicklung zeigt aber, was passieren wird, wenn die Länder mit der Maskenpflicht im Innenraum zu lange warten.“

 

Lauterbach Angstmacher Maskenpflicht Tweet 02.10.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Fakten

Fakt und bewiesen, durch das Bundesgesundheitsministerium, ist das, das durch die Impfung weit über 10 000 Menschen durch schwere Nebenwirkungen betroffen Krank geworden oder verstorben sind.

Wir können immer nur eins fordern: Herr Lauterbach, treten sie zurück!

.red.Ray.,
Wertheim 03.10.2022

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

Der Beitrag Karl Lauterbach will Maskenzwang in Innenräumen erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*