Kaufland Wertheim – 20-Jähriger beleidigt, bedroht und verletzt mehrere Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

POL-MA: A 5 schwerer Verkehrsunfall. Eine Person schwerst verletzt

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Mann beleidigt, bedroht und verletzt mehrere Personen

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgroßhändlers in Wertheim beleidigte, bedrohte und verletzte ein 20-Jähriger am Mittwochabend Angestellte und Kunden. Der Mann befand sich gegen 18 Uhr zunächst auf einer Außentreppe des Gebäudes in der Bismarckstraße. Von dort urinierte er herunter und wurde von den Mitarbeitern des Handels angesprochen, worauf er nicht reagierte. Später begab er sich zu den Parkplätzen wo es mit den Mitarbeitern und Kunden zum Streit kam.

Der alkoholisierte 20-Jährige beleidigte und bedrohte dann zwei Mitarbeiter und traktierte diese mit Schlägen unter anderem gegen den Kopf. Als ein weiterer Mitarbeiter hinzukam lief der Angreifer zunächst weg. Wenig später kam er mit zwei Bierflaschen in den Händen zurück und war aggressiv, weshalb er weggeschoben wurde. Danach schlug er eine der Flaschen mit voller Wucht auf den Hinterkopf des hinzugekommenen Mitarbeiters und es kam zu einem Gerangel zwischen beiden. Hierbei wurde der Mitarbeiter verletzt.

Erst als eine Streife des Polizeireviers Wertheim vor Ort eintraf, konnte der Angriff beendet und der 20-Jährige vorläufig festgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,3 Promille, weshalb ihm im Krankenhaus Blut abgenommen wurde. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Quelle: PP Heilbronn

 

Weltkrieg Januar 2023

 

Quelle: Wertheim24.de

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*