Kleinwagen rollt in Tauberbischofsheim ins Blumenbeet

Handcuffs Uniform Police Cop  - dennisweiland / Pixabay
dennisweiland / Pixabay

Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

 

Tauberbischofsheim: Kleinwagen rollt in Blumenbeet

Einen führerlosen Kleinwagen fand eine Frau am Donnerstagabend, kurz vor 22 Uhr, in ihrem Vorgarten in der Straße Zum Brünnle in Tauberbischofsheim vor. Eine Polizeistreife fuhr an den Schadensort und die Beamten konnten herausfinden, dass der Wagen sich selbständig gemacht hatte und führerlos in das Beet gerollt ist. Dabei entstand an dem Opel des 22-Jährigen sowie an den Pflanzen der Grundstücksbesitzerin und Anruferin ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 3061 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*