Künzelsau: Mehrere Pkw mutwillig beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Quelle: Pixabay.com

Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Mehrere Pkw mutwillig beschädigt

Mehrere Fahrzeuge beschädigte ein 28-Jähriger am Dienstagvormittag in Künzelsau. Zwischen 8.30 Uhr und 12.15 Uhr verursachte der Mann an 14 Fahrzeugen, die am Straßenrand der Geschwister-Scholl-Straße geparkt waren, Sachschaden indem er unter anderem Scheibenwischer abriss oder den Lack zerkratzte. Der Täter konnte durch Polizeibeamte auf frischer Tat angetroffen und anschließend festgenommen werden. Nach Beendigung der strafprozessualen Maßnahmen durfte der 28-Jährige wieder gehen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen den Sachbeschädigungen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren

 

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*