Lauterbachs BGM missbraucht die Corona-App – Die gemachte Winterwelle?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Das Karl Lauterbach-Ministerium

Es ist so, dass das Gesundheitsministerium nur noch ein Schatten von Karl Lauterbach geworden ist, um nur dafür zu existieren scheint, Lauterbachs Personenkult zu schützen. Fast alles, dass Lauterbach mit Corona-Themen von sich gab, wurde durch das Gesundheitsministerium nochmals hervorgehoben. Das Gesundheitsministerium erwähnt kaum ein anderes Thema oder Krankheit aus Corona. Andere Krankheiten waren einfach irgendwie irrelevant. Die anderen Krankheiten zu erwähnen würden wahrscheinlich Karl Lauterbachs Personenkult schaden hinzufügen. Corona machte ihn Stark und hält ihn noch an seinem Posten fest. Wie lange noch?

Gesundheitsminister Karl Lauterbach trägt Verantwortung

Unser Twitterheld und Nerver,  Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, versucht weiterhin Angst zu verbreiten und alle  indirekt zum Impfen zu bewegen, obwohl es viele Impfkranke und Impftote gibt!

Corona-Selbsttest 50% Fake Corona-Infektionen

 

Das Bundesgesundheitsministerium, das Karl Lauterbach direkt unterstellt ist, twitterte vorgestern, dass man jetzt einfach, möglicherweise sogar mit einem falschen Corona-Positiv-Selbsttest, mit der Corona-App, sofort Alarm auslösen kann und darf. Es ist Fakt, dass die Selbsttests zu einem großen Teil nicht richtig durchgeführt werden und auch falsche Ergebnisse liefern. Deswegen gibt es den PCR-Test, der erst bestätigt ob man Corona-Positiv ist oder Corona-Negativ. Erst dann wurden Warnungen verschickt/gesendet. Das war so okay und verständlich. Jetzt wird die Funktion anscheinend so Missbraucht um eine künstliche Winterwelle zu erzeugen? Bis zu 50% Fake Corona-Infektionen möglich!

Die Fuldaer Zeit :
„……..Dieser bestätige in durchschnittlich 50 bis 60 Prozent der Fälle das Schnelltest-Ergebnis, erläutert das RKI. 40 bis 50 Prozent der einen positiven Befund anzeigenden Schnelltests sind also falsch-positiv.“

Ein falscher Corona-Positiv-Test könnte eine Panikwelle auslösen. Wenn man, z. B. auf einer Veranstaltung war und viel Kontakte hatte, wäre es fatal. Der falsche Test würde andere dazu bringen, auch nach den möglichen weiteren  falschen Corona-Positiv Tests Ergebnissen weitere Warnung zu verschicken und so weiter, bis wie ein Domino-Effekt massenhafter falsche Tests die Menschen zu Panik und Angst versetzen würde.

Warum mach das Bundesgesundheitsministerium diesen Fehler? Was ist der Zweck? Können die das nicht vorhersehen, dass man damit eine Panikwelle verursachen oder auslösen könnte?

 

 

Panikmache? Bundesgesundheitsministerium macht offiziell den Weg frei für falschen Corona-Alarm

 

Bundesgesundheitsministerium Tweet vom 09.12.2022

„Bisher war für eine Warnung über die

@coronawarnapp

ein offizieller positiver Schnell- oder PCR-Test erforderlich. Mit dem Release 3.0 erhält die #CWA eine neue Funktion: Nutzerinnen und Nutzer können Warnungen nun auch nach einem positiven #Selbsttest auslösen.“

 

Bundesgesundheitsministerium Selbsttest AlarmTweet 09.12.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

.red.Ray.,
Wertheim, 11.12.2012

 

 

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

 

 

Der Beitrag Lauterbachs BGM missbraucht die Corona-App – Die gemachte Winterwelle? erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*