Lauterbachs neue Multiomics Horror Szenarium Corona Studie

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Jetzt mal wieder mit neuen Studien und natürlich „schwer zu deuten“ –

Mr. Lauterbachs Angstmacherei geht weiter so on! Wie fast täglich üblich, überrascht uns Lauterbach mit neuen Studien und Empfehlungen. Natürlich ist diese Studie und Daten, wie fast immer, nicht aus Deutschland.  Wir wissen ja jetzt, das er für das Nerven bezahlt wird, aber bitte doch nicht täglich, oder?

Ziel ist es, uns allen Angst zu machen und Corona als Dauer-Krankheit zu etablieren.

 

Ausschnitt aus der, angeblichen große Gefahr, Studie
(übersetzt mit Google)

„Die COVID-19-Pandemie geht in ihr drittes Jahr in Folge und stellt weiterhin eine Bedrohung für Leben, Gesundheitsversorgung, medizinische Infrastruktur und Lebensgrundlagen dar. Hinzu kommen neu auftretende SARS-CoV-2-Varianten von Besorgnis (VOC) mit unterschiedlicher geografischer Herkunft, die den ständigen Bedarf an wirksamen Impfstoffen/Dosierungen betonen. Aufgrund der fehlenden Antikörperneutralisierung zusammen mit der Immunumgehung stellen diese neuen Varianten von SARS-CoV-2 eine globale Bedrohung für die menschliche Gesundheit dar, die durch die Vielfalt der Schweregradsymptome der Krankheit noch verstärkt wird. Daher ist es wichtig, Studien in verschiedenen Bevölkerungskohorten durchzuführen, insbesondere in Regionen mit hoher Bevölkerungsdichte, um die unterschiedliche Immunantwort zu verstehen und aufzuklären.“

 

Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook-Posts

Karl Lauterbach Horror Tweet vom 04.12.2022

„Lesenswert, erste COVID Multiomics Studie. Schwer zu deuten. Hinweise willkommen. Schwachsinnige Kommentare werden übersprungen.“

 

Lauterbach Covid Multiomics Tweet 04.12.2022 – Twitter Screenshot

 

 

Rücktritt Ende diesen Monat?

Wie lange er noch von seine Partei geduldet wird, steht in den Sternen, könnte aber schon in ein paar Tagen sein. Er sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und der SPD den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen.

.red.Ray.,
Wertheim, 04.12.2022

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

Der Beitrag Lauterbachs neue Multiomics Horror Szenarium Corona Studie erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*