Lauterbachs Rücktritt steht bevor

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Karls Lauterbach bei Hart aber fair – 23.09.2019,
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien

Karl Lauterbachs Rücktritt scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Immer mehr Politiker, Ärzte, Wissenschaftler und auch große Medien kritisieren den Bundesgesundheitsminister scharf und werfen ihm Unfähigkeit in der Corona-Politik vor.

Karl Lauterbach Original Tweets und Facebook Posts

Die täglich mehreren, Angstmachende, Original Tweets und Facebook Posts, an das wir uns gewöhnt hatten und nicht mit dem lesen und wundern nachkamen, wird ein Ende haben.

 

Dauer-Warnung Long-Covid

Lauterbach warnt immer wieder vor Long-Covid. Auch er könnte, nach dem unerwartet schweren Verlauf, an Long-Covid erkranken. Das könnte möglichweise dazu führen, das er seine politische Karriere Krankheitsbedingt vorzeitig beendet. Wir kennen wir seine Krankenakte nicht und können dazu nicht weiteres sagen. Vielleicht wird er diesbezüglich einen seiner täglichen Tweets diesem persönlichen Thema widmen.

 

Rücktritt?

Wie lange er noch von seine Parte geduldet wird, steht in den Sternen. Er sollte besser endlich freiwillig zurücktreten und der SPD den Schmach von weiteren Rücktrittserien ersparen.

.red.Ray.,
Wertheim 31.08.2022

 

 

Karl Lauterbach beschließt FFP2 Maskenzwang

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9”;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Der Beitrag Lauterbachs Rücktritt steht bevor erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*