Lauterbachs Sinnlose Corona Ratschläge – Medikamente helfen nicht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Murmeltier

Lauterbach hin, Lauterbach her, und täglich ruft auch das Murmeltier.

 

Abo Unterstützung von Spiegel Zeitschrift?

Dass der Spiegel einer seiner Fans ist, wurde jedem in der politischen Corona-Pandemie so ziemlich klar. Er teilt ja gern die Artikel, die zu einem Abo führen. Er macht es wie Schlagzeilenartig interessant, damit anscheinend ja auch alle seine Spiegel lesen. Natürlich nur mit Abonnement möglich. Wir werden es definitiv nicht lesen und dieses Blatt abonnieren. Wir werden einfach seine sinnlosen Ratschlag kommentieren.

Wir sind im Prinzip am Ende

Wir sollen jetzt auf ewig aufpassen, uns nicht zu infizieren oder nicht zu oft. Na dann. Einfach und direkt gesagt. Wir sind im Prinzip am Ende. Anscheinend helfen Medikamente nicht oder die Impfung nicht. Was ist Los? Alles war anscheinend umsonst. Oder liegt das Problem an der Impfung selbst? Immunschwäche triggernd?

Karl Lauterbachs Tweet vom 27.11.2022

„Sehr lesenswerter Artikel. Erklärt verständlich, weshalb durchgemachte COVID Infektion das Demenzrisiko und das Risiko für Infarkte und Schlaganfälle auch noch Jahre nach der Infektion erhöhen könnte. Guter Rat liegt darin, sich nicht zu oft zu infizieren“

 

Lauterbach Corona Hirn Tweet 26.11.2022 – Twitter Screenshot

 

 

 

Endlich Abschied?

Herr Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, bitte treten sich uns zurück. Sie sind ein Komiker geworden, bei dem sie ausgelacht werden, nicht weil sie lustig sind, sondern zu einer Blamage Katastrophe sind.

In diesem Sinne, Bye, Bye Lauterbach.

.red.Ray.,
Wertheim, 27.11.2022

Lauterbach bestätigt – Corona Impfung wirkt nicht

 

 

Der Beitrag Lauterbachs Sinnlose Corona Ratschläge – Medikamente helfen nicht erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*