LPI-EF: Aggressionen hinter der Krämerbrücke

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am frühen Sonntagabend gerieten zwei Gäste eines Lokals hinter der Krämerbrücke in Streit. Ein alkoholisierter 61-Jähriger würgte seinen Widersacher. Durch Beamte des Inspektionsdienstes Nord wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen und der Trunkenbold des Platzes verwiesen. Der Mann hatte anscheinend noch nicht genug. Eine halbe Stunde später kam er zurück und ging erneut auf seinen Kontrahenten los. Couragierte Passanten hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Aufgrund seines andauernden aggressiven Verhaltens wurde er in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung zur Dienststelle trat er nach einem Beamten, welcher glücklicherweise unverletzt blieb. Sein Verhalten brachte dem Mann mehrere Anzeigen und einen mehrstündigen, beruhigenden Aufenthalt auf der Dienststelle ein. (PS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*