LPI-EF: Ladendieb festgenommen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Erfurt

Landkreis Sömmerda (ots)

Ein 39-jähriger Ladendieb wurde am Mittwoch in einem Supermarkt in Kindelbrück festgenommen. Der Mann hatte u. a. Schnaps, Deo und Lebensmittel eingesteckt. Für die Polizei war er kein Unbekannter. Mehrfach war der Täter wegen Diebstahls in Erscheinung getreten. Der 39-Jährige ohne festen Wohnsitz wurde daher vorläufig festgenommen. Er verbrachte die Nacht in einer Polizeizelle. Am heutigen Tag wird der Mann einem Haftrichter vorgeführt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*