LPI-EF: Polizeibesuch mit Folgen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein polizeibekannter 30-jähriger Mann nahm gestern einen Termin bei der Kriminalpolizei in Erfurt wahr. Ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, war er kurzerhand mit dem Auto zur Dienststelle gefahren. Die Beamten wurden darauf aufmerksam und nahmen das Auto und den Mann genauer unter die Lupe. Wie sich herausstellte, war der Skoda nicht versichert. Zudem fanden die Polizisten ein verbotenes Pfefferspray und eine kleine Menge Drogen bei ihm. Dem 30-Jährigen kommt der Besuch bei der Polizei teuer zu stehen. Er kassierte gleich mehrere Strafanzeigen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*