LPI-EF: Vermieterstreit | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am Samstagmorgen gegen 10:30 Uhr kam es in Kindelbrück zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 56-jährigen Vermieter und seinem 35-jährigen Mieter. Nachdem dem Mieter regelmäßig die Sicherung aus dem Stromkasten gedreht wurde, ließ er seine Wut zunächst an der Ehefrau des Vermieters aus, in dem er ihr an den Hals griff und sie weiterhin beleidigte. Folglich erschien der Vermieter an der Wohnungstür des Mieters und bedrohte Diesen massiv. (KF)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*