LPI-EF: Versuchter Einbruch in Café

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Wie der Polizei am Mittwoch bekannt wurde, versuchten unbekannte Täter bereits vorige Woche, in ein Café in der Andreasvorstadt von Erfurt einzubrechen. Dazu verschafften sich die Einbrecher Zutritt in das Treppenhaus. Anschließend versuchten sie, die Zugangstüren zu dem Café aufzuhebeln. Ob sie dabei gestört wurden, ist nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*