LPI-G: Entlarvten Ladendieben gelingt die Flucht – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

Windischleuba: Seit Mittwochnachmittag (29.06.2022) ermittelt die Polizei Altenburg wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. Nach bisherigen Erkenntnissen versuchten zwei dreiste Diebe diverses Werkzeug aus einem Baumarkt im Fünfminutenweg zu stehlen, indem sie das Beutegut verpackten und zu Kasse gingen. Dort versuchten sie, einen anderen Artikel zu bezahlen, um das Geschäft anschließend unbehelligt verlassen zu können. Ein aufmerksamer Mitarbeiter kam den beiden Männern jedoch auf die Schliche. Als er diese ansprach, flohen sie. Vor dem Hintergrund der eingeleiteten Ermittlungen sucht die Polizei Altenburg nun Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Tätern machen können. Entsprechende Hinweise werden unter der Telefonnummer: 03447-4710 aufgenommen. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*