LPI-G: Ladendiebstahl mit anschließendem Widerstand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Nachdem eine 36 – jährige Frau einen Ladendiebstahl am 19.05.2023 gegen 19:45 Uhr in der Schafwiesenstraße in Gera begangen hatte, wobei u.a. Spirituosen entwendet wurden, konnte diese durch eingesetzte Polizeibeamte im Rahmen der Nahbereichsfahndung angetroffen werden.
Im Rahmen der anberaumten Kontrolle leistet sie aktiv Widerstand gegen die eingesetzten Beamten wobei sie sich mit Tritten und Schlägen wehrte.
Die Identität der Frau konnte festgestellt werden. Sie muss sich nun neben den Verdacht des Diebstahls auch noch wegen tätlichen Angriff sowie Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*