LPI-G: Mehrere Beleidigungen ausgestoßen | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Gera. Im Zuge der Streifentätigkeit wurden Polizisten am 22.04.2023 gegen 15:25 Uhr auf eine Streitigkeit am Nicolaiberg aufmerksam. Dort beleidigte ein hochgradig alkoholisierter Mann (51, polnisch) einen 27-Jährigen (syrisch) mit fremdenfeindlichen Worten. Des Weiteren spuckte er den Geschädigten an.
Vor Ort ließ sich der Mann durch die Beamten vorerst nicht beruhigen, so dass der Pole in Gewahrsam genommen und später an seine Lebenspartnerin übergeben wurde. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen gegen den Täter. (TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*