LPI-G: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Um 17 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw und eines Motorrades.
Zu diesem Zeitpunkt war ein 67-Jähriger mit einem Pkw Nissan Infinity, der in Fahrtrichtung Dresden unterwegs war, an der Abfahrt Ronneburg von der Bundesautobahn A4 abgefahren. Anschließend wollte der Mann nach links auf die B7 abbiegen, um in Richtung Beerwalde zu fahren. Dabei übersah der Mann einen 64-Jährigen, der aus Richtung Beerwalde kommend in Richtung Raitzhain fuhr. Es kam zur Kollision zwischen beiden Verkehrsteilnehmern, bei der sowohl der Pkw als auch das Motorrad der Marke Yamaha beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Der Pkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt, der Motorradfahrer dagegen schwer. Letzterer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Klinikum verbracht werden.
Während der Unfallaufnahme war die betroffene Abfahrt vollgesperrt. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Pkw-Fahrer auf.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1123
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*