LPI-GTH: Betrunkener Audi-Fahrer | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gotha

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Ein 35-Jähriger wurde am heutigen Mittag, gegen 12.00 Uhr, in der Wilhelmstraße mit seinem Audi kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des 36-Jährigen wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*