LPI-GTH: Mit deutlich zu viel Alkohol unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gotha

Stadtilm (ots)

Sachschaden im Wert von ca. 3000 Euro war das Resultat einer deutlich alkoholisierten Fahrt eines 45-Jährigen im Bereich des Marktes, mit seinem Pkw Mercedes. Mit 1,89 Promiolle Alkohol verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte schließlich mit einer Straßenlaterne und zwei Verkehrsschildern. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Allerdings entstand auch an seinem Pkw erheblicher Sachschaden.
Neben einer veranlassten Blutennahme beim Fahrer, wurde auch dessen Führerschein sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs.(rk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*