LPI-GTH: Motorradfahrer tödlich verunglückt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gotha

Werra-Suhl-Tal (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen kurz vor 14.00 Uhr kam es während eines Überholmanövers auf der Landstraße zwischen den Ortslagen Rienau und Berka/Werra zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Der 30-jährige Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Mitfahrer im Pkw wurde schwer verletzt.

Es entstand Gesamtsachschaden von ca. 20.000 Euro. Die L 1022 war für etwa vier Stunden voll gesperrt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern gegenwärtig an. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*