LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

Gestern gegen 23.50 Uhr wurden drei Fahrer (17, 18 und 19 Jahre) von Kleinkrafträdern einer Verkehrskontrolle in der Ohrdrufer Straße unterzogen. Es stellte sich heraus, dass weder der 17-Jährige noch der 19 Jahre alte Fahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. Der 18-Jährige stellte den beiden Männern die Kleinkrafträder zur Verfügung. Gegen alle drei Personen wurde ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*