LPI-GTH: Radfahrer gestürzt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Gotha

Tambach-Dietharz / LK Gotha (ots)

Am Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr kam es auf einem Waldweg zwischen Oberhof und Tambach-Dietharz zu einem tragischen Verkehrsunfall. Auf einem abschüssigen Waldweg kam ein 61-jähriger Radfahrer zu Fall und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Die Ursachen zum Verkehrsunfall sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. (ri)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*