LPI-J: Geklauter Monitor zum zweiten Mal verkauft

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

Auf einer Plattform für Kleinanzeigen kaufte sich ein 33-jähriger Mann einen Monitor. Dieser wurde laut der Sendungsverfolgung des Zustellers auch nach Weimar geliefert und dort im Treppenhaus abgestellt. Doch der Käufer fand nichts mehr vor, als er nachschaute. Im Gegenteil, genau solch ein Monitor wurde erneut angeboten, dieses Mal aus dem nahegelgenen Bereich um Berlstedt. Gemeinsam mit Polizeibeamten wurde der Verkäufer aufgesucht. Nach den Beschreibungen des Geschädigten konnte der Monitor als eben jener identifiziert werden, den er bereits gekauft hatte. Der mutmaßliche Dieb stritt jedwede strafbare Handlung ab. Gegen ihn wird ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*