LPI-J: verletzter Radfahrer in Camburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Jena

Jena (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, dem 24.02.2023 gegen 12:00 Uhr in Camburg, Saale-Holzland Kreis. Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem Fahrrad die Naumburger Straße, ein vor ihm fahrender Pkw mußte verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte der Radfahrer zu spät und fuhr in das Heck des Pkw, er kam zu Fall und wurde verletzt, er wurde anschließend von den Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw und am Fahrrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*