LPI-J: Zeugen nach Unfall gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht-Deutschland.de

Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

Bereits vergangenen Montag, den 30.01.2023 kam es auf der B7 in Nohra zu einem Unfall. Die 36-jährige Fahrerin eines VW kam aus Richtung Weimar und kollidierte an der Kreuzung mit einem von der B85 aus Richtung Troistedt kommenden Transporter. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Transporter um. Beide Fahrzeugführer mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstanden erhebliche Sachschäden. Bisher konnte nicht geklärt werden, wie es zu dem Unfall kam. Beide Beteiligten gaben an, bei “grün” gefahren zu sein. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht, die Angaben machen können. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der PI Weimar unter 03643/882-0 oder pi.weimar@polizei.thueringen.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*