LPI-NDH: Trunkenheitsfahrt mit Widerstand | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Eichsfeld (ots)

Am 13.11.2022 gegen 02:30 Uhr wurde der Fahrer eines VW Passat auf einem Parkplatz an der L 2022 zwischen Heiligenstadt und Bernterode alkoholisiert festgestellt. Da ihn mehrere Zeugen fahrend gesehen hatten, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bei dieser leistete der 36-jährige Fahrer aktiven Widerstand, weshalb er gefesselt und festgehalten werden musste. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*